Birra viva!

Das Piemont: Weltbekannt für seine hervorragenden Weine, Trüffel und all die anderen Köstlichkeiten. Dass hier auch unschlagbare Biere gebraut werden, ist vielen nicht bekannt.

GRT_3587_ok

Teo Musso ist mit seiner Birreria BALADIN das Enfant terrible der italienischen Bierszene. Als Sohn eines piemontesischen Winzers hat er nur ein Ziel: Biere mit eigenem Charakter – sowohl im Geschmack als auch im Image – die sich in der Welt der Gastronomie von den anderen differenzieren. Dies ist ihm mit seinen kreativen Bierkompositionen auch gelungen.

 

Degustation der Biere von Baladin

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, besucht uns am Samstag, 1. April von 10 bis 16 Uhr. Wir stellen die Biere von Baladin vor und sie stehen zur Degustation bereit.

 

Quelle: Das Video wurde uns freundlicherweise von Barolista zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com