Vespa Valpolicella, 0039 CASA ITALIA

Letzte Tage 0039 CASA ITALIA

Wir haben unsere Verkaufspreise noch einmal stark reduziert. Eine gute Gelegenheit, sich für bevorstehende Grillabende und Feste mit Familie & Freunden und laue Sommerabende einzudecken.

Eine kulinarische Reise geht zu Ende

Freude, Herzblut und ganz viel Leidenschaft – all das haben wir in den letzten 8 Jahren in unseren Laden gesteckt.

Panettone Mauro Morandin

Vorbestellung Panettone

Bevor wir unseren Laden Ende Jahr schliessen, möchten wir euch noch ein letztes Mal die Gelegenheit geben, Panettoni vorzubestellen, die wir dann gerne für euch reservieren.

Amara: Eine Hymne an den Sommer und an Sizilien

Sizilien – die Insel der Götter, deren üppige Vulkanerde beste Früchte bringt. Hier hat der junge Sizilianer Edoardo Strano die Zitrusfruchthaine von seinem Grossvater übernommen und beschlossen, einen Bitter mit einem starken Geschmack und einer klaren, 100% natürlicher Farbe zu kreieren. 

Neuigkeiten aus Sizilien für den Ostertisch

Es ist wieder soweit! Passend zur bevorstehenden Osterzeit stehen ab kommender Woche wieder unsere köstlichen Colombe aus Sizilien bereit.

Einstimmung auf die Adventszeit

Zur Einstimmung auf die Adventszeit verlängern wir am Freitag, 2. Dezember und Samstag, 3. Dezember unsere Öffnungszeiten und sind von 11 bis 19 Uhr für euch da.

Contratto Vermouth – die gute alte Vermouth Tradition lebt wieder auf

Mit Contratto im Piemont haben wir einen aussergewöhnlichen Vermouth-Hersteller ausgesucht, der seine Vermouth nach über 120 Jahren alten, gut gehüteten Familien-Rezepten herstellt.

Olivenernte 2021

Nur wenige Tage nach unserem Besuch bei Giorgio Tonti in den Marken hat die Olivenernte begonnen.

Colombe und Weine aus der Toskana

Uns hat wieder eine Lieferung aus Italien mit neuen Produkten erreicht, die wir gerne mit euch teilen möchten…

Vorbestellung: Colombe zu Ostern 📬

Was der Panettone zu Weihnachten, ist die Colomba zu Ostern. Das traditionelle Ostergebäck in Form einer Taube passt perfekt zur Osterzeit.

zum Jahreswechsel 2020/2021

Für Eure Treue im vergangenen Jahr möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Panettone Mauro Morandin

Panettone und andere Köstlichkeiten

Es ist wieder soweit: Die ersten Panettoni aus Italien sind bereits eingetroffen und verführerischer Panettone-Duft erfüllt die Flumserei.

Birra Baladin open

Beer & Dine
(AUSGEBUCHT)

In Zusammenarbeit mit dem Grand Resort Bad Ragaz und der Bier-Sommelière Sandra Klotz veranstalten wir ein «Beer & Dine» mit unseren Baladin Genussbieren. Neues Datum: Freitag, 23. Oktober 2020

Angepasste Öffnungszeiten

Update:
Ab sofort ist unser Laden wieder zu den gewohnten Zeiten für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Infos Öffnungszeiten

Verbunden bleiben

Folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com