Partner

Speziell ausgesuchte Produkte.
Keine Massenware, sondern in kleinen Mengen hergestellt.

Auf all unseren Reisen durch verschiedene Gebiete Italiens konnten wir viele Köstlichkeiten aus den jeweiligen Regionen geniessen. Wir hatten Gelegenheit, die Leute hinter diesen wunderbaren Produkten kennenzulernen und zu erleben mit welcher Leidenschaft und Sorgfalt sie alles herstellen. Und darauf legen wir ganz besonderen Wert.

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis, aber nicht den Wert.

In Wertschätzung gegenüber diesen Leuten und ihrer Arbeit ist es uns ein Anliegen, diese Produkte dementsprechend anzubieten. Wir führen speziell ausgesuchte Produkte. Keine Massenware, sondern in kleinen Mengen hergestellte.

Wir arbeiten mit Partnern, die mit viel Hingabe ihre Arbeit ausführen und einen respektvollen Umgang mit der Natur pflegen. Denn nur so entstehen Köstlichkeiten mit denen wir uns etwas gutes tun.

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com

Newsletter